Von der ersten Beratung bis zum After-Sales-Service - KEMAS

Was gehört noch zum KEMAS-Leistungsspektrum?

Wir bieten unseren Kunden eine Komplettbetreuung - vom ersten Kundengespräch bis hin zum laufenden Support. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-How – beides wächst mit jedem Kundenprojekt weiter. Verlassen Sie sich auf die professionelle Umsetzung Ihrer Aufträge bis hin zur Schulung der Anwender und Administratoren durch unser Projektmanagement-Team. Auch im laufenden Systembetrieb stehen wir Ihnen permanent mit unserem umfangreichen Service- und Support-Team zur Seite. Wir sind ein Partner, auf den Sie sich mit Sicherheit verlassen können!

Unsere Leistungen

Pre-Sale-Service

Auftrags- und Projektumsetzung

Schulungen

After-Sale-Service

Service-Netzwerk

Wir arbeiten mit Firmen zusammen, die uns bei der Installation, Wartung und Entstörung von KEMAS-Systemen unterstützen. Damit gewährleistet KEMAS einen deutschlandweiten und somit flächendeckenden Support sowie schnelle Reaktionszeiten.

Ihr Ansprechpartner

Jens Seidel
Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Operatives Geschäft
  • +49 3723 6944-28
  • +49 3723 6944-44
  • +49 172 7040215

  •