Messenachlese POST EXPO 26.-28.09.2017 - KEMAS
02.10.2017

Messenachlese POST EXPO 26.-28.09.2017


Die weltweit führende internationale Messe für die Post- und Paketdienstbranche in Genf diente als Plattform für den ersten Gemeinschaftsstand von KEBA und KEMAS – part of KEBA group und verdeutlicht die enge Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen.

Am Stand konnten sich Besucher und Interessenten rund um das Thema Selbstbedienungsterminals informieren. KEBA präsentierte u.a. die kompakte und besonders kosteneffiziente KePol CL und auch die neue KePol Cool für die Übergabe von temperatursensitiven Waren.

Unter dem Motto „Your Handover Experts“ ergänzten KEMAS-Lösungen das Handling von Post und Dokumenten, sowie die gesicherte Übergabe von nichtpostalischen Objekten. Gerade Postzusteller, Lieferdienste und Logistikunternehmen warfen Fragen zu Themen wie Fuhrparkverwaltung und Zugriffssteuerung, die es zu beantworten galt.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch sowie die anregenden Gespräche und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Präsentation mit der KEBA!


Folgen Sie uns ...