Integrierte Lösungen für Unternehmens- und Gebäudesicherheit auf der SicherheitsExpo 2017 - KEMAS
27.06.2017

Integrierte Lösungen für Unternehmens- und Gebäudesicherheit auf der SicherheitsExpo 2017


Auf der SicherheitsExpo am 5. und 6. Juli 2017 in München zeigt KEMAS integrierte Lösungen für Unternehmens- und Werkssicherheit und Facility Management  zur kontrollierten Übergabe sicherheitsrelevanter Ressourcen. Die Anbindung an verschiedene bestehende Managementsysteme innerhalb der Gebäudeinfrastruktur sowie die visuelle Abbildung von KEMAS-Systemen, Ereignissen und Alarmen in selbigen wird zur besseren Steuerung von Prozessen und Informationsfluss standardmäßig realisiert.

Besucher können sich über Lösungsansätze für Hochsicherheitsbereiche (u.a. Rechenzentren, JVAs, MRVs), kritische Infrastrukturen (u.a. Flughäfen, Energiekraftwerke, medizinische Versorgungseinrichtungen, Banken, Versicherungen) sowie für logistische und organisatorische Anforderungen informieren und beraten lassen.

Neben Locker Stations zum Austausch und Testen von Equipment zwischen IT-Betreibern und ihren Kunden zeigt KEMAS auch die sichere Aufbewahrung und temporäre Ausgabe von Schlüsseln und elektronischen Zutrittsmedien mittels RFID über SB-Automaten an Mitarbeiter, Besucher und Dienstleister sowie die Reservierung, Disposition und Übergabe von Werkzeugpools oder anderen Arbeitsmitteln.

Highlight ist eine neue Generation von KEMAS-Automaten, die ohne weiteren Schutz outdoor-fähig und wetterfest sind. Die Outdoor-Terminals erfüllen die Anforderungen gemäß Schutzklasse IP 65 und verfügen über Touch-Bildschirme mit hoher Display-Helligkeit zur besseren Usability bei Tages- und Sonnenlicht. KEMAS befindet sich auf Stand C10 im MOC München.


Folgen Sie uns ...