03.12.2019 - Kleine Künstler gestalten KEMAS Weihnachtskarten - KEMAS

Kleine Künstler gestalten KEMAS Weihnachtskarten

03.12.2019

Von Kindern gemalt: Fliegende Rentierschlitten, reichlich geschmückte Christbäume, bunte Süßigkeitenstände, Weihnachtsmänner mit dicken Geschenkesäcken oder auch nach den Feiertagen im Urlaub, frostige Schneemänner, weihnachtliche Landschaften oder sogar ein verzierter KEMAS-Schriftzug sind Motive, die zum KEMAS-Malwettbewerb von den Kindern unserer Mitarbeiter eingereicht wurden. Allesamt haben uns begeistert.

Umso schwieriger die Aufgabe im Anschluss: Bei einer Abstimmung konnten die KEMAS-Mitarbeiter ihren Favoriten wählen. Drei der eingereichten Motive ergatterten so einen Platz auf den diesjährigen Weihnachtskarten.

 

Platz 1: Leona, 8 Jahre

Platz 2: Jannik, 9 Jahre

Platz 3: Malte, 13 Jahre

 

Prämiert hat die KEMAS-Mannschaft die Urheber der tollen Kunstwerke im Rahmen des traditionellen Weihnachtsbastelns mit Urkunde und einer kleinen Überraschung.

Wir bedanken uns bei allen Kindern, die mitgemacht haben und hoffen im nächsten Jahr wieder so wunderschöne Motive von Euch zu erhalten!