Neuer Ansprechpartner für Geschäftsfeld Security/Logistic - KEMAS
11.07.2019

Neuer Ansprechpartner für Geschäftsfeld Security/Logistic

Felix Stöckling


Konsequent wird der Vertrieb von einer Flächenausrichtung hin zu einer Geschäftsfeld-orientierten Abteilung umgebaut. Der neuen Vertriebsstruktur angepasst, unterstützt seit Mai dieses Jahres Felix Stöckling als Leiter das Geschäftsfeld Security/Logistics. Zuletzt arbeitete er als Verkaufsleiter bei einem namhaften Facility-Dienstleister in Norddeutschland. Neben der Führung eines 5 köpfigen Teams war er für das Neukundengeschäft in den Bereichen Sicherheitsdienste, Gebäudemanagement, Gebäudereinigung und Catering verantwortlich. Bei KEMAS will er mit seiner Expertise zum nachhaltigen Erfolg der Oberlungwitzer im Verbund der KEBA AG (Linz) betragen.


Folgen Sie uns ...