Weihnachts-Malwettbewerb für "KEMAS-Kinder"

03.12.2020

Kinder beteiligen sich am großen KEMAS-Weihnachtsmalwettbewerb.

Leider musste auf Grund der hohen Kontaktbeschränkungen unsere diesjährige Kinderweihnachtsfeier ausfallen. Zum Glück aber konnte der Weihnachtsmalwettbewerb „Pinsel und Stifte gezückt“ stattfinden. Aufgerufen waren alle Kinder bis 12 Jahre, ihre kleinen Kunstwerke einzureichen.
Am 30. November fand die Veröffentlichung der Preisträger statt. Die ersten 3 Plätze erhielten je ein wunderschönes Weihnachtsbuch. Zusätzlich schmückt das Bild von Platz 1 nun unsere diesjährige Weihnachtskarte. Für alle anderen Kinder gab es natürlich noch ein kleines Dankeschön. Die Eltern und Großeltern, die coronakonform anwesend sein konnten, nahmen die Geschenke im Namen der Kinder entgegen.
Allen kleinen Künstlern ein Dank, Ihr habt uns mit Euren Weihnachtsbildern mächtig erfreut. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder zusammen Weihnachten feiern können und freuen uns auch dann auf eine große Anzahl an selbst gestalteten Bildern.

Plätze 1-3 von oben nach unten

« zurück